Markus Beisel


Direkt zum Seiteninhalt

Männerschnupfen

Autor

Die Fakten...

Die Referenzen...

Texte: Markus Beisel
Dekoration: 1 Bild (Wohnzimmer)
Besetzung: 4 Personen / 3 Frauen, 1 Mann
Alle Rechte: Markus Beisel

RHEIN NECKAR THEATER, Mannheim

Die Charaktere...

Mike Krummstätter
Ehemann

Wiebke Krummstätter
Ehefrau

Sarah Meier
Affäre

Jessica Schwalbacher
Stalkerin


Das Stück...

In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen!
Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme.
Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen!
Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü